Leistungsanforderung und Kundenwünsche haben für uns höchste Priorität
Österreichisches Unternehmen und Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive
Stetige Weiterentwicklungen und Innovationsdenken sind uns wichtig
Chance der Verbesserung durch offene Gesprächskultur intern
Höchstmöglicher Qualitätsanspruch für unsere Kunden
Erfolgreich durch unsere Teamfähigkeit
Ressourcenschonender Umgang für zukünftige Generationen

leitbild 1
leitbild 2

Mission

Die Qualität unserer Produkte ist für uns und unsere Kunden das Wichtigste. Deshalb verlässt bei uns kein Produkt das Unternehmen, welches nicht überprüft wurde. Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolgsfaktor! Deshalb sind wir nicht nur ein Ausbildungsbetrieb, sondern unterstützen auch unsere Mitarbeiter bei Weiterbildungen und Schulungen. Nur durch ständige Verbesserung können wir die wachsenden Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Alle Mitarbeiter sind am ständigen Optimierungsprozess beteiligt. Der Erhalt der Umwelt liegt uns am Herzen! Deshalb werden Abfälle bei uns recycelt oder wiederverwertet. Des Weiteren setzen wir Umlaufverpackungen ein, um den Abfall zu reduzieren. Um Energie zu sparen gehen wir den Weg eines Selbstversorgers.

Vision

Durch unsere Flexibilität, Anpassungsfähigkeit bei Auftragsänderungen sowie Termintreue werden wir unsere Marktposition ausbauen und in unserer Nische eine Marktführerrolle einnehmen. Durch unsere ständigen Verbesserungsprozesse und Innovationsbestreben möchten wir den Vorsprung unserer Kunden ausbauen und deren Marktführerschaft erhalten. Aufgrund ständiger Modernisierung und Investitionen sind wir ein sicherer und attraktiver Arbeitgeber. Durch den schonenden und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen sowie der Verwendung von erneuerbaren Energien in unserem Unternehmen übernehmen wir eine Vorbildrolle.

Back to Top