Stefan Löscher

Stefan Löscher Geschäftsführer

Stefan war schon im Kindesalter von der Elektrotechnik fasziniert und arbeitet seit seinem 15. Lebensjahr in der Firma seines Vaters mit. Nach dessen tragischem Tod übernahm er gemeinsam mit seiner Mutter Maria die Geschäftsleitung und führt nun seit 2015 die Geschäfte alleine. Ein enger und freundschaftlicher Kontakt zu Kunden ist ihm ein besonderes Anliegen, denn darin sieht er den Schlüssel zu Löschers Erfolg: Die Fähigkeit, auf Veränderungen und Anforderungen flexibel und rasch zu reagieren und Kunden auf Augenhöhe zu begegnen. Als Geschäftsführer schafft er nachhaltige Arbeitsbedingungen und bietet langfristige und sichere Arbeitsplätze in der Region –auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten.

+43 (0) 3462 2510 21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Back to Top