Maria Löscher

Maria Löscher Prokuristin

Maria Löscher ist die Frau des verschiedenen Karl Löscher und daher seit den Anfängen der Firma mit dabei. Gerne erinnert sie sich an die Zeit, als noch im Wohnhaus gelötet und gekrimpt wurde. Und auch heute packt sie überall mit an, wo Hilfe gebraucht wird. So behält sie nicht nur den Überblick, sondern weiß auch einzuschätzen, wie viel Aufwand für ein Produkt wirklich eingeplant werden muss. Augenhöhe und ein gutes Miteinander sind ihr ein Anliegen – im Blick auf die eigenen Mitarbeiter, aber auch auf die Kunden, denn die seien immerhin König. Schnelle Lieferzeiten und hochqualitative Produkte haben daher oberste Priorität. Und sollte es einmal ein Problem geben, sucht Löscher immer nach der besten Lösung im Sinne des Kunden.

+43 (0) 3462 2510
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Back to Top