Löscher Elektronik
Einer für alles.

Seit 24 Jahren ist Löscher Elektronik ein erfolgreicher und stabiler Faktor in der Region. Als Arbeitgeber und als Familie führen wir einen Betrieb, in dem Respekt und Augenhöhe groß geschrieben und als wesentliche Erfolgsfaktoren angesehen werden. Wir fördern den Zusammenhalt als Team, unsere Effizienz und Flexibilität sind Ausrufezeichen am Markt. Der Name Löscher steht für allerhöchste Qualität und das hat uns erfolgreich, aber nicht abgehoben werden lassen.

Das neue Logo wurde daher selbstbewusst auf unseren Familiennamen reduziert – eine Anspielung auf jene Handschlag-Qualität, die uns seit dem Tag unserer Gründung auszeichnet. Unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber Markt und Kunden haben wir in den Prinzipien der Marke zusammengefasst. Unser besonderer Stolz gilt aber vor allem der neuen Bildwlet, die das größte Gut unseres Unternehmens in den Vordergrund bringt: Unsere Mitarbeiter, ihr Know-how, Einsatzwille und Zusammenhalt machen unseren Erfolg erst möglich.

Wir danken an dieser Stelle Werner Streitfelder und seinem Team für die gelungene Fotografie (www.werner-streitfelder.com), Hämmerle & Luger für die Markenstrategie sowie der Umsetzung von Logo und Design (www.haemmerle-luger.com) und Kremser web-design für die technische Umsetzung der Website (www.kremser.at).

 

Back to Top